Erzieher (m/w)

Gesundheit

Bad Gottleuba

Bismarckstraße 105

median-kliniken.de

Erzieher (m/w) Median Kliniken GmbH & Co.KG Bad Gottleuba Zur Verstärkung unseres Pflegeteams.

Der Gesundheitspark Bad Gottleuba Ist Eine Der Traditionsreichsten Rehabili­tationskliniken Deutschlands Und Die Zweitgrößte Rehaklinik Im Freistaat Sachsen Der Gesundheitspark Vereint Sechs Verschiedene Fachrichtungen Unter Sich: Herz-kreis­lauf-erkrankungen Orthopädie Psychosomatik Gastroenterologie Und Stoffwechsel­erkrankungen Kinder- Und Jugendrehabilitation Sowie Eine In Sachsen Einmalige Familien­klinik Unsere Klinik Steht Für Langjährige Erfahrung Im Rehabilitativen Bereich Für Eine Vertrauensvolle Atmosphäre Und Bestmögliche Medizin Und Therapie Zur Verstärkung Unseres Pflegeteams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Staatlich Anerkannte/n Erzieher/in Oder Staatlich Anerkannte/n Heilerziehungspfleger/in Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Dynamischen Team Sie Betreuen Eine Gruppe Von Ca 12 Kindern Entsprechend Des Pflege- Und Erziehungskon­zepts Zusätzlich Wird Ihr Tätigkeitsfeld Um Die Durchführung Einfacher Pflegerischer- Und Gesundheitsfördernder Maßnahmen Erweitert Dafür Werden Sie Fachmännisch Geschult Ihr Einsatzgebiet Ist Unsere Kinderklinik Die Wöchentliche Arbeitszeit Beträgt 34 Stunden Sie Arbeiten Im Durchgehenden 3-schicht-system Sie Erwartet Ein Gemeinschaftliches Und Wertschätzendes Arbeitsklima Gern Unterstützen Wir Sie Bei Weiterbildungsmaßnahmen Die Stelle Ist Unbefristet Die Konditionen Sind Der Aufgabe Angemessen Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Gern Auch Per E-mail An Utewunderwald@klinikende Schriftlich Richten Sie Die Bewerbungsunterlagen Bitte An Unsere Personalabteilung Ute Wunderwald Gesundheitspark Bad Gottleuba Hauptstraße 39 01816 Bad Gottleuba Bei Rückfragen Steht Ihnen Lars Nitzsche Unter Tel: 035023-6495408 Zur Verfügung Erzieher (m/w) Zur Verstärkung Unseres Pflegeteams Bad Gottleuba

Gesundheits-und Krankenpfleger (m/w)
   MEDIAN Kliniken GmbH und Co. KG (Bad Berka)

Erzieher (m/w)
   MEDIAN Kliniken GmbH und Co. KG (Bad Gottleuba)

Problemmanager (w/m/d) e-Akte und DiPA
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (München)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Riedhausen)

Bereichssteuer:in Controlling / SAP (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)